Olympia Schwimmhalle

Renovierung Olympiaschwimmhalle

Leider dauert die Baustelle in der Olympiaschwimmhalle nach wie vor an. Bis zum Ende des Sommersemesters 2019 werden die Um- und Rückbauarbeiten dann abgeschlossen sein, so dass wir zu Beginn der vorlesungsfreien Zeit im Herbst 2019 unsere ZHS Trainingsbecken wieder exklusiv nutzen können.

Bis dahin werden wir uns die Wasserfläche weiterhin mit den Vereinen und öffentlichen Badegästen teilen müssen. Nach Rücksprache mit den Stadtwerken München wird bis zum Baustellenende das freie Schwimmen ausschließlich zu den bisherigen Zeit möglich sein (Mo-Do 10-17 Uhr / Fr.-So & Feiertage 10-22 Uhr).

Wir bitten die Einschränkungen zu entschuldigen!

Auch wir können das Ende der Umbauarbeiten kaum erwarten und freuen uns schon, Ihnen ein deutlich erweitertes Kursangebot im kommenden Herbst/Winter anbieten zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr ZHS Team

Anfahrt und Parken

  • MVV: U3; Bus 51, 173, Olympiazentrum
  • Zu Fuß: U-Bahnhof Olympiazentrum - Lilian-Board-Weg - Coubertinplatz
  • PKW: Lerchenauer-Str. - Parkplätze beim Olympiaturm (kostenpflichtig) oder in der ZHS (Parken hier nur mit Entgeltmarke H möglich; Fußweg ca. 10 Minuten)